Conferences and Exhibitions

Internationale Ausstellung für Verkehrstechnik in Deutschland InnoTrans-2018

Internationale Ausstellung für Verkehrstechnik in Deutschland InnoTrans-2018

Advertising of the International Trade Show For Transport Technology in Germany InnoTrans-2018

 

OKOndt Group nahm an der wichtigsten Veranstaltung des Jahres für die internationale Eisenbahngemeinschaft teil - der Ausstellung für Verkehrstechnik und -systeme InnoTrans, die vom 18. bis 21. September 2018 in Berlin stattfand.

Die Zahlen geben den Umfang der Veranstaltung wieder.

Rund 150.000 Besucher aus 149 Ländern der Welt konnten die Innovationen der Eisenbahnindustrie sehen, die von mehr als 3.000 Ausstellern aus 60 Ländern vertreten wurden.

Funktionel wurde die InnoTrans in 5 Bereichen unterteilt.

Die zerstörungsfreie Prüfung zusammen mit anderen traditionellen Bereichen wie:

  • Eisenbahnausrüstung;
  • Eisenbahninfrastruktur;
  • öffentliche Verkehrsmittel;
  • Innenräume;
  • Bau von Tunneln.

Die OKOndt Group hat mit ihrem Stand und den darauf präsentierten Produkten einen würdigen Beitrag dazu geleistet, das Ansehen der Ukraine bei der Entwicklung und Produktion hochmoderner ZfP-Werkzeuge zu stärken. Wir haben der Eisenbahngemeinschaft eine Reihe von High-Tech-Geräten zur Überwachung von Schienenfahrzeugen und zur Überwachung von Schienen sowohl in der Phase ihrer Produktion als auch in der Betriebsphase demonstriert.

 

Demonstration of the ultrasonic single rail flaw detector UDS2-77 to the attendees of InnoTrans-2018
Demonstration and discussion of capabilities of OKOndt GROUP's equipment with interested visitors of the booth

 

 

Der Stand der OKOndt Group war mit echten Schienen ausgestattet, die spezielle künstliche Mängel aufwiesen. Daher könnten Spezialisten die folgenden Geräte direkt am Stand testen:

 

 

Portable flaw detectors made by OKOndt GROUP showcased at InnoTrans-2018, Germany
Ultrasonic single rail flaw detector UDS2-77 and other equipment for rail testing produced by OKOndt GROUP featured at the International Exhibition InnoTrans-2018

 

 

Mit Videos und anderen visuellen Materialien am Stand konnte man auch Folgendes kennenlernen:

 

  • Ultraschall-Fehlerdetektor zur mechanisierten Prüfung von Radpaaren von OKO-01-Fahrzeugen;
  • Wirbelstrom-Fehlerdetektor der Wagenteile VDZ-71.
  • Gerät zur automatischen Prüfung des Radpaares KP-8.

Darüber hinaus wurde am Stand eine breite Palette spezialisierter Ultraschall- und Wirbelstromkonverter demonstriert.

Nachdem die Spezialisten die technischen Fähigkeiten der Geräte studiert hatten, zeigten sie großes Interesse an den Entwicklungen der OKOndt-Gruppe. Es ist bemerkenswert, dass Fehlerdetektoren am Stand von ihren direkten Entwicklern und Technologen demonstriert wurden. Dies ermöglichte eine Diskussion der Probleme der zerstörungsfreien Prüfung zwischen Ingenieuren und Vertretern der Eisenbahnindustrie, in denen ZfP-Werkzeuge verwendet werden.

Nachdem wir zum ersten Mal an der internationalen Ausstellung InnoTrans teilgenommen haben, überzeugten wir uns über den hohen Stand unserer Entwicklungen. Durch die Festlegung der globalen Zielen arbeiten wir weiterhin um die komplizierte Ideen umzusetzen.

 

Messe Berlin Center hosting the International Exhibition  InnoTrans-2018

 

Über OKOndt GROUP™

OKOndt GROUP™ ist eine Unternehmensgruppe mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Forschung, Entwicklung und Herstellung von ZfP-Produkten für Industriekunden auf der ganzen Welt, die ein hohes Maß an Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit in ihren Betrieben anstreben.